Donnerstag, 13. Juli 2017

rums mit Yoga-Tasche

Endlich kann ich euch auch mal wieder ein Teil für mich zeigen.


Passend zu meiner Yogamattenhülle habe ich jetzt noch eine kleine Tasche für die Klamotten genäht. 
Eigentlich hatte ich schon vor der Mattentasche eine kleine Sport-Tasche genäht, aber die hat sich meine Tochter ja gleich unter den Nagel gerissen und nicht mehr hergegeben.


Also habe ich aus den Resten der beiden Tasche eine neue genäht. 
Als Schnittmuster habe ich wieder die Reisetasche König von der Taschenspieler CD von farbenmix genäht. Diesmal allerdings noch etwas kleiner (die erste Tasche war auf 70% verkleinert, diese hat jetzt nur noch 60% der Originalgröße)


Diesmal habe ich beiden Seitentaschen oben offen genäht. Normalerweie hat die gerade Tasche oben einen Reißverschluss, aber dafür hat meiner nicht mehr gereicht.


Die beiden Yogataschen haben ihre ersten Einsätze schon erfolgreich absolviert.  

Verlinkt bei rums und taschenundtäschchen.

Bis zum nächsten Post
Verena


Stoffe: Außenstoff von Ikea, beschichtete Baumwolle, Futterstoff
, Gurtband und Reißverschluss von felinchens
Schnittmuster: Reisetasche "König" Taschenspieler CD von Farbenmix 

1 Kommentar:

  1. Die ist ja super, so schön farbenfroh! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen