Dienstag, 18. Juli 2017

Lavanda kommt

Endlich ist es soweit, schon morgen abend kommt Lavanda.
Nein, das ist keine Freundin oder Verwandte, sondern das italienische Wort für Lavendel. Ok, das hat immer noch nichts mit Nähen zu tun, aber wer meinen Blog häufiger liest, hat hier schon das ein oder andere Teil nach einem Schnittmuster mit Pflanzennamen entdeckt (z.B. Gänseblümchen und Löwenzahn).
So ist es auch diesmal wieder. Lavanda ist der neue Schnitt von firlefanz der Morgen abend veröffentlicht wird.
Ich durfte wieder beim Probenähen dabei sein und habe drei tolle Teile für mich genäht. 
Hier ein erster Einblick:


Also lasst euch überraschen! 
Wer es gar nicht mehr abwarten kann, kann auch schon mal bei firlefanz vorbeischaun, da gibt es schon ein klein wenig mehr zu sehen und außerdem noch ein Gewinnspiel.

Bis zum nächsten Post
Verena 

Schnittmuster: Lavanda von firlefanz

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.