Montag, 25. Juni 2018

Babyset als Geschenk

Unglaublich! Wie schnell die Zeit vergeht.
Kennt ihr diese Phasen, in denen so viel los ist, dass man überhaupt nicht merkt wie die Tage vorbei fliegen?
Gerade in den Wochen vor den Sommerferien ist es irgendwie immer besonders schlimm. Elterngespräche/-abende, Abschlussfeiern, Sommerfeste und dann auch noch die ganzen Kindergeburtstage, irgendwie scheinen alle Freunde meiner Kinder jetzt Geburtstag zu haben.
Trotz allem gibt es heute mal wieder einen kurzen Post, auch wenn ich gerade irgendwie den Überblick bei meinen Nähprojekten verloren habe.
Im Freundeskreis gab es mal wieder Nachwuchs und da gab es natürlich ein Babyset.


Diesmal habe ich eine Babyhose RAS von Nähfrosch und das Knotenmützchen von klimperklein genäht.


Unsere Babypuppe musste mal wieder als Modell für die Fotos herhalten. Allerdings passt die in Größe 56 genähte Hose der 52cm Puppe noch nicht ganz. Aber ein Baby wächst da ja auf jeden Fall rein.


Ich hoffe die Sachen gefallen.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Babyhose RAS von Nähfrosch und Knotenmütze von klimperklein 
Stoffe: Stoffgeschäft im Ort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.