Dienstag, 5. Juni 2018

Bin wieder da!- mit einem Kleid

Lange, lange ist es her, mein letzter Post.
Aber Ferien und Urlaub müssen auch sein.
Heute habe ich es zumindest geschafft mal meine Fotos zu sortieren und dabei ist mir aufgefallen, dass ich euch bestimmt drei Wochen lang täglich etwas zeigen könnte. Aber da fehlt natürlich mal wieder die Zeit zum Schreiben.
Los geht es heute nochmal mit einem Kleid.


Dieses Trägerkleid hatte ich als Probeteil bzw. als Größentestmodell für eine Kundin genäht. Wir waren uns nicht ganz einig, was wohl die richtige Größe für ihre Tochter ist.


Hier ganz schlicht ohne Passe und ohne Volant mit eingefassten Kanten, aber zur Anprobe reicht das ja aus.
Das Kleid, das dann nach der Anprobe entstanden ist habe ich euch hier schon gezeigt.


Für das Trage-Fotos hat sich meine Tochter netterweise als Modell zur Verfügung gestellt, auch wenn ihr das Kleid ein bisschen zu weit ist.
Verlinkt bei kiddikram, Dienstagsdinge und HOT.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Trägerkleid von klimperklein

Stoff: Lillestoff über felinchens

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.