Mittwoch, 22. März 2017

Kapuzenpulli für den Sohn

Mein Sohn hat auch mal wieder etwas neues genäht bekommen, einen Kapuzenpulli.


Nach dem Fleeceshirt, das ja für drinnen doch etwas zu warm ist, hat er sich noch einen Kapuzenpulli gewünscht. Außerdem wird der letzte Pulli auch langsam etwas klein.


Verwendet habe ich wieder ein Schnittmuster von klimperklein, diesmal allerdings aus dem Buch "Nähen mit Jersey, kinderleicht". Auch dieser Schnitt ist super und passt und gefällt meinem Sohn gut.


Stoffe hatte ich auch noch genug da. Mein Sohn hat sich wieder den gleichen blauen Sweat, wie für den letzten Pulli ausgesucht. Diesmal allerdings nicht mit Sternen kombiniert, sondern die Bauchtasche und das Kapuzenfutter sowie die Bündchen sollten schlicht dunkelblau werden.


Meine Tochter plant schon, welche Faben ihr neuer Pulli bekommen soll, allerdings hat sie eigentlich noch genug passende. 
Mein Sohn ist auf jeden Fall zufrieden und wartet jetzt darauf den Pulli draußen ohne Jacke anziehen zu können.
Verlinkt bei madeforboys.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: "Lieblingsstück" aus "Nähen mit Jersey- kinderleicht" von klimperklein
Stoff: Sweat von felinchens, Jersey und Bündchen aus der Restekiste
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen