Montag, 12. Februar 2018

Schon wieder Kuschelmützen

Ich habe nochmal ein paar kleine Kuschelmützen genäht. Noch ist der Winter ja nicht vorbei.


Bald sind alle Freunde meiner Kinder bzw. deren kleine Geschwister mit Mützen ausgestattet.


Genäht habe ich wieder die Wendezipfelschlupfmütze von klimperklein.
Zweimal genau nach Schnittmuster und einmal ohne Zipfel. Dazu habe ich das Schnittmuster einfach hinten oben abgerundet und das hat ganz gut geklappt.


Alle Mützen sind innen aus Fleece und außen aus Jersey.
So langsam muss ich aber mal mit Klamotten für den Frühling beginnen, meine Tochter hat schon den ein oder anderen Wunsch geäußert.
Verlinkt bei kiddikram und sew mini.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Wendezipfelschlupfmütze von klimperklein
Stoffe: Vorrat, Fleece und Pandas von felinchens


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen