Freitag, 14. Dezember 2018

Stiftemäppchen

Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder zwei neue Stiftemäppchen genäht. 

 
Diesmal aus hellblauem Jeansstoff mit Webbandverzierungen.
Gefüttert sind die Mäppchen einmal mit beschichteter Baumwolle in rot/weiß und das andere Täschchen mit normaler Baumwollwebware.




Genäht sind die beiden Mäppchen nach meinem eigenem Schnittmuster „StiftemäppchenAmelie“ in der kleinen Version.


Falls ihr auch noch schnell vor Weihnachten ein Stiftemäppchen als Geschenk nähen möchtet, könnt ihr euch Anleitung und Schnittmuster in zwei Größen gerne im Reiter „Schnittmuster“ kostenlos runterladen. 
Verlinkt bei kiddikram

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: StiftemäppchenAmelie von xawam 
Stoffe:Rest einer alten Jeans, Webband von felinchens 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.