Freitag, 7. Dezember 2018

Sternchenanzug

Ich habe mal wieder etwas für eine ganz kleine Maus genäht. Einen kuscheligen Sternchenanzug in Größe 62.

 
Und welches Schnittmuster eignet sich da besser, als der Kuschelanzug von klimperklein. Ich liebe diesen Schnitt und der Sternchenanzug ist mittlerweile der vierte Kuschelanzug, obwohl meine eigenen Kinder leider nicht mehr reinpassen.


Bisher habe ich immer die Version mit Knopfleiste genäht. Hier mit Kapuze, Belegstreifen und Nackenversäuberung (die finde ich immer am blödesten zu nähen, sieht aber mit gleich viel besser aus).


Zusätzlich hatt der kleine Anzug noch Ziercovernähte bekommen.
Als Stoff habe ich den Rest vom Sternchensweat verwendet, aus dem meine Tochter letztes Jahr ein Kleid bekommen hat.


Ich hoffe die kleine Maus fühlt sich in ihrem neuen Anzug wohl und passt schon etwas besser rein als unsere Babypuppe.
Verlinkt bei kiddikram

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster:ebook Kuschelanzug von klimperklein
Stoffe: Sweat und Jersey aus der Restekiste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.