Freitag, 30. November 2018

Streifen-Sternen-Mütze

Damit die Pause nicht wieder so groß wird, hier gleich der nächste Post.
Heute möchte ich euch die neue Mütze meiner Tochter zeigen.


Es geht natürlich gar nicht, dass ich einen Haufen Mützen zum Verkaufen nähe und sie keine abbekommt. Dabei ist es vollkommen egal wie viele Mützen schon im Flur oder im Schrank rumliegen.


Also hat sie sich eine halbe Stunde vor meine Stoffkiste gesetzt (die ich danach eine halbe Stunde lang wieder einräumen durfte) und fast jeden Stoff angeschaut.


Am Ende hat sie sich dann für Streifenstoffe entschieden. 


Einmal der blau-weiß gestreifte Stoff mit Glitzersternen, aus dem sie schon einen Rock hat und für die zweite Seite der Wendebeanie den grau-bunt gestreiften Lillestoff, den ich schon vor längerer Zeit für mein T-Shirt vernäht hatte.


Schnittmuster ist diesmal wieder die Beanie Chris in der kurzen Variante.
Kind zufrieden und etwas weniger Stoffreste in der Kiste, was will man mehr.
Verlinkt bei Kiddikram.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Chris-Beanie von Rockerbuben
Stoffe: Restekiste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.