Mittwoch, 31. Oktober 2018

Mützen, Mützen und Mützen

Bei uns im Ort fand vor kurzem ein Herbstmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag statt, bei dem ich mit meinem kleinen Verkaufsstand natürlich auch dabei war.
Dafür sind hier in den letzten Wochen noch einige Herbst- und Wintermützen entstanden, die ich euch heute gerne zeigen möchte.


Für die Kleinen eine Runde Wendebindemützen mit Sweat-Futter.
Alle Mützen sind nach Klimperklein Schnitten entstanden. Ich finde die einfach alle super und zumindest bei meinen Kindern passen sie auch immer richtig gut.


Für die größeren habe ich neue Anti-Rutsch-Beanies genäht.


Für die noch größeren Kinder oder sogar die Mamas habe ich dann noch ein paar Wendebeanies genäht, ebenfalls aus dem Schnitt Minutenmütze.



Und falls jetzt doch bald der richtige Herbst oder sogar ein Wintereinbruch kommt, gibt es auch noch kuschelige Schlupfmützen aus Jersey in Kombi mit Fleece. 


Auch hier eher Farben und Größen für die nicht mehr ganz Kleinen. In den kleineren Größen sind noch ein paar Mützen vom letzten Jahr übriggeblieben.
Meine (Reste-)Kiste mit den größeren Stoffstücken ist jetzt ziemlich leer, dafür geht bei der Kiste mit den Miniresten, die nur noch für Puppensachen o.ä. reichen, der Deckel nicht mehr zu.
Verlinkt bei kiddikram.

Bis zum nächsten Post
Verena

Stoffe: Restekiste


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.