Freitag, 26. Oktober 2018

Haarspangenmäppchen

Nach dem ich hier vor einiger Zeit die Haarspangenmäppchen gezeigt hatte, hat eine Freundin gleich zwei bei mir bestellt, für ihre Tochter und deren Freundin. 



Daher sehen die Mäppchen von außen auch gleich aus, nur die Innenausstattung variiert leicht. Für die süßen Stoffkombis wurde lange in meiner Restekiste gewühlt.


Beide Mäppchen haben einen Aufhänger fürs Kinderzimmer oder Bad bekommen und lassen sich aber auch mit einem Druckknopf schließen und dann gut transportieren.


Die Mäppchen lassen sich mit Spangen an den Webbändern und Haargummis in den unteren Täschen bestücken. Jetzt müssen die Mamas hoffentlich morgens nicht mehr so lange suchen, bis die Lieblingsspangen wiedergefunden werden.
Verlinkt bei kiddikram.

Bis zum nächsten Post
Verena

Soffe/ Webbänder: Restekiste 
Schnittmuster: selbst gebastelt
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.