Montag, 8. Oktober 2018

Jeans-Stiftemäppchen


Mit meinen gezeigten Projekten bin ich immer noch in den Sommerferien. 
Kurz vor Ende der Ferien habe ich die Stiftemäppchen zum Verkaufen im Laden meiner Freundin noch schnell aufgefüllt, denn so ein Schlampermäppchen braucht schließlich fast jedes Schulkind.


Das Schnittmuster hatte ich nach den Streifenstiftemäppchen noch gar nicht wieder richtig weggeräumt und auch der Rest vom Jeansstoff lag noch rum.


Also habe ich die Webbänder rausgesucht und zwei große sowie zwei kleine Stiftemäppchen genäht.


Gefüttert sind die Täschchen jeweils einmal mit Wachstuch und einmal mit Baumwollwebware.
Verlinkt bei Nähfosch und kiddikram.

Bis zum nächsten Post
Verena

Stoffe: Restekiste
Schnittmuster: Stiftemäppchen Amelie von xawam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.