Donnerstag, 6. August 2015

Elaine zum rums-Tag

Ich habe jetzt auch endlich mal das Schnittmuster Elaine von Pattydoo ausprobiert. 


Obwohl es hier schon seit über einem Jahr rumliegt und auf meiner Liste steht hatte ich es bisher noch nicht geschafft es zu nähen.


Das Schnittmuster ist total einfach, es besteht nur aus zwei Teilen, aber durch die raffinierte Schnittführung fällt das Shirt dann als wäre es auf einer Seite gerafft.


Ich habe den Ausschnitt etwas verkleiner, da er mir zu weit war. Sonst gefällt es mir ganz gut.
Jetzt ab damit zu rums, mal gucken, ob da auch alle im Urlaub sind.

Bis zum nächsten
Verena

Schnittmuster: Elaine von Pattydoo
Stoff: Viskosejersey aus dem Stoffladen vor Ort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.