Montag, 3. August 2015

Sternen-Shirt für den Großen



Mein Sohn hat auch mal wieder ein neues Shirt von mit genäht bekommen.


Als wir den Stoff für das letzte Sommertop ausgesucht haben, konnte er sich zwischen zwei Stoffen nicht entscheiden, deshalb hat er sich dann noch ein T-Shirt gewünscht. Da er sich mittlerweile recht schwer tut noch Stoffe zu finden, die seinem Geschmack entsprechen und ihm nicht zu kindlich sind habe ich natürlich gerne beide Stoffe für ihn gekauft. 


Genäht habe ich wieder den Standard-Schnitt von Burda, den ich für ihn eigentlich immer verwende (z.B. hier). 


Mittlerweile in Größe 134, da ist zwar noch ein bisschen Luft, aber dann passt das Shirt hoffentlich auch noch nächstes Jahr. 
Verlinkt bei kiddykram und made4boys.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Burda Nr.9614
Stoff. von felinchens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen