Donnerstag, 27. April 2017

Pinia Nummer 2

Heute zeige ich euch noch ein Teil, dass auch schon länger fertig ist.
Ein Pinia-Shirt, das noch im Probenähen bei firlefanz entstanden ist.



Für dieses Wetter ist so ein kuscheliges Shirt mit Kapuze genau das richtige. Aber auch wenn dann doch bald der Frühling oder sogar der Sommer kommt ist der Schnitt super. Z.B mit leichtem U-Boot Ausschnitt, wie bei meiner ersten Variante, oder sogar mit kurzen Ärmeln.



Diese Variante habe ich auch mit Taschen genäht.


Ihr erinnert euch bestimmt noch an den Fledermausshirt-Kinderschnitt Pinio  das ich für meine Tochter genäht habe. Einmal mit rundem Halsausschnitt und einmal mit Kapuze
Pinia ist der dazu passende Schnitt für Damen.

 
Auch hier gibt es wieder verschiedene Ausschnitte, Kapuze und unterschiedliche Taschenvarianten, sowie die kurzen Ärmeln für den Sommer.

 
Das Schnittmuster gibt es in den Größen 32- 54. 
Ihr findet es z.B. hier: Einzelebook im Dawandashop oder über Makerist.
Da das tolle Shirt eindeutig für mich ist, bin ich auch mal wieder bei rums dabei.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Fledermausshirt Pinia von firlefanz
Stoffe: Stoffgeschäft im Ort  

1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr kuschelig aus - steht dir toll. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen