Mittwoch, 25. Juli 2018

Sommerklamotten

Ich habe noch ein paar Sommerklamotten genäht, die ich euch gerne zeigen möchte.

 
Zwei kurze Hosen, einmal mit Saumabschluss und einmal mit schmalen Bündchen unten am Bein. Am Bauch haben beide Hosen ein gemütliches Bündchen bekommen, so können auch kleine Kinder die Hosen gut alleine an- und ausziehen.

Dann habe ich noch einen (für mich) neuen Schnitt ausprobiert. 
Das Raglanshirt von klimperklein. Der Schnitt schläft schon seit über einem Jahr auf meiner Festplatte, wurde aber noch nie genäht. Meine Tochter hatte zwar ein Raglanshirt nach einem klimperklein-Schnitt, aber dafür hatte ich das Raglankleid gekürzt und angepasst.


Zum testen sind jetzt ein kleines Tigershirt und ein größeres mit Pferden entstanden. 
Verlinkt bei kiddikram und sewmini. 

Bis zum nächsten Post
Verena 

Schnittmuster: Raglanshirt und Sommerhose von klimperklein 
Stoffe: Pferde von lillestoff, andere aus dem Stoffgeschäft im Ort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.