Freitag, 31. August 2018

Sommerröcke

Ich bin immer noch beim Aufräumen und sortieren meiner Bilder. 
Daher gibt es auch heute nochmal einen recht kurzen Post mit leider nur einem Bild, aber ich will auch keine Bilder einfach löschen ohne sie hier zu zeigen.
Vor den Sommerferienhabe ich noch zwei Kinder-Röcke genäht.


Beide nach dem Freebook Jerseyrock kids von kibadoo, dass ich hier schon für meine Tochter genäht habe.
Genau wie beim Sternchenrock, habe ich wieder auf die Teilungen im Schnittmuster verzichtet.
Ich finde den Schnitt super, schnell genäht und im Sommer wirklich toll. 
Gibt es übrigens auch für Erwachsene, danach habe ich meinen Jeansjerseyrock genäht.
Verlinkt bei kiddikram und Nähfosch.

Bis zum nächsten Post
Verena

Stoffe: Stoffgeschäft im Ort

Schnittmuster: Jerseyrock kids von kibadoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.