Montag, 10. September 2018

Retro-Sommerkleid

Schon vor den Sommerferien habe ich für die beste Freundin meiner Tochter ein Sommerkleid genäht.

 
Den tollen, kräftig bunten Retrostoff hatte ihre Mutter schon vor einiger Zeit ausgesucht.


Damit der tolle Stoff auch zur Geltung kommt, habe ich mich für ein schlichtes Kleid entschieden und daher das Raglankleid von klimperklein verwendet.
Ist superschnell genäht und gefällt der Freundin auch sehr.
Verlinkt bei kiddikram.

Bis zum nächsten Post
Verena

Stoff: von felinchens
Schnittmuster: Raglankleid von klimperklein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.