Sonntag, 28. Mai 2017

Morgen ist es soweit!

Da erscheint bei firlefanz das neue Schnittmuster Gänseblümchen.
Ich durfte wieder beim Probenähen dabei sein und meine Tochter und ich sind von dem tollen Schnitt ganz begeistert.
Hier schon mal ein kleiner Einblick:



Mehr verrate ich euch heute noch nicht. 
Aber am Dienstag zeigt euch meine Tochter dann das erste Gänseblümchen.

Der Schnitt erscheint vorraussichtlich am Montag, 29.05.
Wer es nicht mehr abwarten kann schaut am Besten mal auf der firlefanz-facebook Seite vorbei, da gibt es schon ein paar mehr Einblicke und ihr könnt auch noch am Gewinnspiel teilnehmen.

Einige der anderen Probenäherinnen verlosen auch noch ein ebook.
Du möchtest deine Gewinnchancen erhöhen? Dann schau doch noch auf den Seiten folgender Probenäherinnen vorbei:
https://www.facebook.com/UlpukkasKleiderschrank/
https://www.facebook.com/Julchen.Blog https://www.facebook.com/MiLi.MitLiebegemacht/ https://m.facebook.com/LassilosBlog/ https://m.facebook.com/DoMelieandme/ www.facebook.com/naehannegretchen https://m.facebook.com/FraeuleinMausebaer/ www.facebook.com/frappierend www.facebook.com/DieRoseEinzelstuecke https://www.facebook.com/MaGro-NAHT-821479314581908/ https://m.facebook.com/FELiz-Hamburg-1388330841494885 http://eulin-k.blogspot.ch https://www.facebook.com/chrissie.knopf www.facebook.com/LieblinXwerk https://www.facebook.com/holalacreations/ www.facebook.com/eulisnaehwerkstatt https://www.facebook.com/frleinherzverschenkt https://m.facebook.com/TwoSewbyKerstin/ https://m.facebook.com/FrauDachsBlogt/ https://www.facebook.com/SandStern-905660386197281/ https://www.facebook.com/macHnaeht/?hc_location=ufi https://www.facebook.com/blaukariertes/… www.maschenzucker.blogspot.de www.facebook.com/meinmilenchen


Bis zum nächsten Post
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.