Dienstag, 16. Mai 2017

Checkerhose Nummer 2

Beim Nähen meiner ersten Checkerhose (hier) habe ich mich schon gefragt, warum ich den Schnitt noch nicht früher ausprobiert habe.


Jetzt habe ich noch eine zweite Hose genäht. Diesmal aus Cord und ohne Faketaschen und auch ohne Sattel, also eine ganz schlichte Variante.
Ich finde so kommt das tolle Orange am Besten zur Geltung.


Leider hat der Stoff für das hintere Hosenteil nicht mehr ganz gereicht, so habe ich es aus zwei Teilen genäht. Aber ich finde die mittlere Naht fällt gar nicht weiter auf.
Die Hose hat meine kleine Nichte zum 1. Geburtstag bekommen.

Der Schnitt gefällt mir auch in der Cordvariante super, da werden sicher noch einige Checkerhosen folgen.
Verlinkt bei kiddikram, madeforgirls, sew-mini, Dienstagsdinge und HOT.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Checkerhose von klimperklein
Stoff: Bündchen und Cord aus den Restehaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen