Dienstag, 26. September 2017

Geburtstagsshirt

Jetzt ist es dann doch soweit, ich kann euch das Geburtstagsshirt meiner Tochter zeigen.


Am Wochenende war sie endlich bereit Fotos zu machen. Zwar nicht in Modell-Laune, aber ich glaube, man kann das Shirt erkennen.


Ein bisschen habe ich ja schon im Post von Einhorn-T-Shirt berichtet, welche Vorgaben meine Tochter für die Stoffwahl gemacht hat.


Also rosa und blauer Einhornstoff. Außerdem war die Passe mit der Zahl vorgegeben.

Als Schnitt habe ich wieder das schmale Mädchenshirt aus dem dritten klimperklein-Buch verwendet, diesmal mit den original langen Ärmeln, dafür mit der selbstgebastelten Passe am Vorderteil.


Der Schnitt passt meiner schlanken Tochter wirklich super und wird daher in nächster Zeit sicher noch häufiger genäht werden.
Sie ist auf jeden Fall begeistert von ihrem Geburtstagsshirt und würde es am Liebsten jeden Tag anziehen (zumindest, wenn es zu kalt für das Einhorn-T-Shirt ist).
Verlinkt bei kiddikram, madeforgirls, Dienstagsdinge und HOT.

Bis zum nächsten Post
Verena
Stoffe: Einhornjersey von swafing und Unijersey gefunden bei Stoffatelier Fingerhut
Schnittmuster: schmales Shirt von klimperklein (Buch 3)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen