Samstag, 30. September 2017

Nochmal Geburtstagsshirt

Ja, ich weiß. In letzter Zeit habe ich euch schon ein paar Geburtstagsshirts/ -kleider gezeigt, aber dieses ist für die nächste Zeit erstmal das letzte.


Eine Kundin hat für ihren Sohn (der mit meinem Sohn gemeinsam in den Hort geht) ein Geburtstagsshirt mit Plott vorne und hinten bestellt.
Mein Sohn hat mir netterweise geholfen, was in dem Alter cool ist und was ich auf keinen Fall machen darf.
Der Empfänger des Shirts war zum Glück begeistert und findet sein Shirt ganz toll. 


Durch dieses Shirt hat mein Sohn auch wieder etwas neues gelernt, wir hatten nämlich ein Gespräch zum Thema Geschäftsfähigkeit von 8-10 jährigen. 
Denn am Tag nachdem das Geburtstagsshirt das erste mal getragen wurde, hat mein Sohn einen kleinen Zettel mit nach Hause gebracht, auf den von einem Klassenkameraden ein T-Shirt gemalt und eine Bestellung geschrieben war.
Freut mich ja, dass das Shirt auch bei den anderen Kindern so gut angekommen ist und vielleicht kann der kleine Besteller ja auch seine Mama überzeugen ein Shirt zu bestellen. (ich hoffe ich muss meinem Sohn dann keine Provision als Vertriebsmitarbeiter bezahlen ;-)
Verlinkt bei kiddikram, lillelieblinks und madeforboys

Bis zum nächsten Post
Verena 

Stoff: Unijersey von Lillestoff
Schnittmuster: Basic-T-Shirt von klimperklein (Buch 3)
Plott: selbst ausgedacht (Schrift weiß ich leider nicht mehr) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen