Sonntag, 12. November 2017

Designbeispiele Stiftemäppchen

Ich hatte euch ja angekündigt, dass ich noch die ganzen Designbeispiele aus dem Probenähen vom Stiftemäppchen Amelie zeigen wollte.


Hier auch nochmal ein ganz großes Dankeschön an meine fleißigen Probenäherinnen.


Susanne Tuschter https://www.facebook.com/omaserbe und/oder https://www.omas-erbe.de/
Ingrid Thomas - Nähkäschtle https://www.naehkaeschtle.de/
Kerstin - Señorita SPunkt - http://senorita-spunkt.blogspot.de//

Jetzt bekommt ihr einfach mal einen Haufen toller Bilder:







Sind die nicht alle toll geworden?
Verlinkt bei Taschenundtäschchen.

Bis zum nächsten Post
Verena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.