Mittwoch, 16. Januar 2019

Hallo 2019

Frohes neues Jahr euch allen!
Ja, ich weiß, dafür ist es schon recht spät, schließlich sind schon wieder über zwei Wochen vergangen. Aber trotzdem, ich freue mich, dass ihr hier auf meinem Blog voreischaut.


Letztes Jahr war sowohl bei xawam, als auch im echten Leben ziemlich viel los.
Musstet ihr ja leider auch hier im Blog spüren.
Ich habe das Jahr über ziemlich viel für meinen Shop (wenn man den Verkaufsstand so nennen kann) genäht. 
Am Anfang hat es mit total viel Spaß gemacht, aber zum Ende des Jahres war irgendwie die Luft raus, da hatte ich teilweise überhaupt keine Lust mehr zum Nähen.


Also muss dieses Jahr einiges anders werden. Bin mal gespannt, wie das so klappt, ihr kennt das ja sicher mit den Vorsätzen, die dann doch wieder von der Realität eingeholt werden.

Ich möchte auf jeden Fall versuchen wieder mehr für mich und meine Kinder zu nähen, denn das ist schon etwas kurz gekommen im letzten Jahr.
Natürlich auch wieder aktiver hier auf dem Blog sein, ich hätte da auch noch ein-zwei Ideen für neue Schnittmuster, aber ich will euch nicht zu viel versprechen.

Auf jeden Fall freue ich mich über jeden Leser hier und hoffe, dass ich einige meiner Vorsätze auch umsetzen kann.

Die Fotos hier im Artikel (damit es nicht ganz so langweilig wird) sind übrigens von meinem Verkaufsstand auf einer kleinen Messe hier im Ort- Danke an die Fotografin Astrid Kühle für die tollen Bilder.

Bis zum nächsten Post
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.