Mittwoch, 13. Februar 2019

Mal wieder Spielkartenhalter

Nach längerer Pause habe ich mal wieder ein paar Spielkartenhalter genäht. Weil ich gerade so schön dabei war, sind es gleich vier geworden.

 
Zweimal eher die blumige Mädchenversion und zweimal eher für Jungs, wobei grün für Mädchen ja genauso gut geht.


Von den Blumenstoffen hatte ich noch einiges da, schwieriger war es bei dem gewünschten Noten-/ bzw. Musikinstrumenten-Stoff. Da habe ich doch länger suchen müssen. Gerade bei den Musikinstrumenten habe ich zwar ein paar Stoffe gefunden, aber da waren die Motive dann so groß, dass auf der Fläche des Spielkartenhalters dann kaum noch etwas zu erkennen gewesen wäre.


So habe ich mich dann für diesen Jersey entschieden. Das ist zwar nicht die perfekte Stoffsorte für den Kartenhalter, aber mit Vliseline klappt das trotzdem ganz gut.
Ich hoffe die Kartenhalter gefallen, kommen gut an und werden dann häufig benutzt.
Verlinkt bei kiddikram.

Bis zum nächsten Post
Verena

Stoffe: Stoffgeschäft im Ort, Notenstoff aus dem Stoffgeschäft im Nachbarort, Restekiste

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.