Dienstag, 31. Oktober 2017

Schnitt und Anleitung Stiftemäppchen Amelie


Es ist soweit, es gibt endlich ein neues Schnittmuster von mir:
Anleitung und Schnittmuster zum Stiftemäppchen Amelie sind fertig.
Amelie ist ein Mäppchen für Stifte und sonstiges Schreibzeug, kann aber natürlich auch zur Aufbewahrung von allerlei anderem Kleinkram verwendet werden.

Das Stiftemäppchen Amelie gibt es in zwei verschiedenen Größen.

Das große Mäppchen ist ca. 12cm hoch, so passen ein Geodreieck und recht viele Stifte hinein.

Das kleinere Mäppchen ist ca. 8cm hoch.

Im Probenähen sind ganz viele tolle Stiftemäppchen entstanden, die ich euch in nächster Zeit natürlich noch alle zeigen werde.
Damit ihr euch auch ganz viele praktische Stiftemäppchen nähen könnt, findet ihr das Schnittmuster in beiden Größen und eine ausführliche, bebilderte Anleitung ab jetzt bei mir im Blog als Freebook für euch:

Download

Viel Spaß beim Ausprobieren und bis zum nächsten Post
Verena

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank! Somit kann ich auf der Weihnachtsgeschenk Liste, bei den Teenie Nichten und Neffen, schon ein Häkchen setzen! ;-))

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.