Dienstag, 6. Dezember 2016

Puppen- Winterset

Heute zeige ich euch eine furchtbar niedliche Nikolausüberraschung.


Bei firlefanz und Sandstern gibt es seit heute ein ganz tolles freebook für ein Puppen-Winterset bestehend aus Mütze, Halstuch und Handschuhen.
Das tolle Set gibt es wieder (genau wie beim Puppen-Löwenzahn und Puppenjumper) in verschiedenen Größen für Puppen von 25-50cm Körpergröße.



Mütze und Halstuch können sogar gewendet werden.

Ich habe hier eine Seite aus türkiesfarbenem Fleece und die andere Seite aus Sternen-Jersey in gelb genäht.
Die Teile sind echt schnell genäht und es reichen die kleinsten Stoffreste aus, um noch ein tolles Weihnachtsgeschnenk zu nähen.  


Bei uns wurden schon zwei Puppen beim Probenähen benäht (allerdings noch nicht beschenkt) und auch die anderen beiden Puppen, sollen noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen.

Jetzt will ich euch aber nicht mehr ablenken, holt euch schnell das freebook (hier) und ran an die Nähmaschine.
Verlinkt bei Dienstagsdinge, kiddikram, nähfrosch und HOT.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Puppen-Winterset von firlefanz und sandstern
Stoffe: Restekiste 

1 Kommentar: