Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Na, habt ihr alles fertig? Geschenke alle eingepackt und Baum aufgestellt?
Ich würde sagen wir liegen gut in der Zeit, noch nicht alles fertig aber bis Morgen Mittag gut schaffbar.

Heute zeige ich noch ein weiteres Weihnachtsgeschenk, das ich genäht habe, diesmal für meine Nichte. Sie hat sich unbedingt einen lila-pinken Schal zum über den Kopfziehen gewünscht. Sowas ist ja zum Glück schnell genäht.


Verwendet habe ich pinkfarbenen Jersey aus der Restekiste und etwas von dem Fleecerest von der Weste einer Tochter, aus dem auch auch schon die Puppenweste entstanden ist.

Mit diesem Mini-Winternähprojekt möchte ich mich nun für dieses Jahr von euch verabschieden, hier sind jetzt erstmal hoffentlich erholsame Weihnachtsferien angesagt. Natürlich auch mit nähen, aber ohne bloggen. 
Ich wünsche euch schöne und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bis zum nächsten Post im Januar
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen