Sonntag, 10. Mai 2015

Sportbeutel Nummer zwei

Heute möchte ich euch den neuen Turnbeutel meiner Tochter zeigen, den sie kürzlich bestellt hat.
Vor zwei Wochen hat ja ihr Bruder einen bekommen (habe ich euch hier gezeigt) und das geht natürlich nicht.


Außen aus Baumwolle und innen aus beschichteter Baumwolle, beide hellblau mit Punkten.


Der Beutel ist wieder nach dem Schnitt Swimmy von farbenmix entstanden und dieses mal könnte man ihn auch für Schwimmsachen nutzen.
Die Tocher ist zufrieden und war schon traurig, dass der Turntag im Kindergarten erst am Mittwoch ist.

Diesmal gleich zweimal verlinkt: bei Meitlisache und bei taschenundtäschchen

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Swimmy von Farbenmix  in der kleinen Variante
Stoff: beide von felinchens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen