Donnerstag, 21. Mai 2015

Wo ist der Sommer?

Mein neues Sommershirt ist fertig, aber irgendwie scheine ich mich in der Jahreszeit geirrt zu haben. 

 
Vielleicht wird endlich das Wetter mal besser, bei uns regnet es seit zwei Tagen quasi durch und das ganze heute Nachmittag bei 8°C. Das ist ja noch nicht mal richtig Frühling. Da kann ich das Shirt leider nicht anziehen.

Den Stoff habe ich vom Stoffmarkt, es ist dünner Jersey (die Streifen sind eigentlich etwas grüner).
Passt super zum Sommer und trägt sich auch echt gut.


Das Shirt hat kleine angeschnittene Ärmel und ist leicht tailliert. Das Shirt hat eine Schulterpasse und ich habe am Halsausschnitt und an den Ärmeln Bündchen auch dem gleichen Stoff angenäht und ebenso wie den Saum, mit der Cover abgesteppt.
Ab damit zu rums und ich gucke auch mal gleich was die anderen so genäht haben. Ein bißchen Platz ist noch in meinem Schrank.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Modell 17 aus Ottobre woman 02/15
Stoff: Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Sehr schön das Shirt, gerade mit dem Stoff mit den Neon-Streifen. Das schreit nach der Sonne und du wirst sehen, bald schon ist sie da :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst sehen, der Sommer kommt. Ganz bestimmt. Mit diesem farbenfrohen, sehr gut gelungenen Shirt lockst Du ihn wieder hervor.

    AntwortenLöschen