Donnerstag, 14. Mai 2015

Sommerrock

Heute zeige ich euch meinen neuen Sommerrock nach dem Schnittmuster Romy von pattydoo, der gestern fertig geworden ist.


Ich habe die schlichte Variante ohne Wickeloptik genäht, aber etwa 5cm verlängert. Da der Rock aus Baumwolle genäht wird, hat er einen seitlichen Reißverschluss.


Ich habe den Rock nicht gefüttert, da der Stoff nicht so hell ist klappt das auch gut und ist dadurch richtig sommerlich leicht.
Der Rock ist ausgestellt und schwingt daher ganz toll.


Und jetzt ab damit zu rums.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Rock Romy von pattydoo
Stoffe: Stoffladen in der Nachbarstadt

Kommentare:

  1. oh der Rock sieht toll aus... ich muß auch mal wieder Rock nähen... und nachdem ich jetzt den ganzen RUMS durchgeschaut habe, läuft auch schon mein Ideenkarusell... von einem Beitrag den Schnitt, von einem den Stoff und von mir die Kombi-idee mit Jeans.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen