Donnerstag, 14. Mai 2015

Sommerrock

Heute zeige ich euch meinen neuen Sommerrock nach dem Schnittmuster Romy von pattydoo, der gestern fertig geworden ist.


Ich habe die schlichte Variante ohne Wickeloptik genäht, aber etwa 5cm verlängert. Da der Rock aus Baumwolle genäht wird, hat er einen seitlichen Reißverschluss.


Ich habe den Rock nicht gefüttert, da der Stoff nicht so hell ist klappt das auch gut und ist dadurch richtig sommerlich leicht.
Der Rock ist ausgestellt und schwingt daher ganz toll.


Und jetzt ab damit zu rums.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Rock Romy von pattydoo
Stoffe: Stoffladen in der Nachbarstadt

2 Kommentare:

  1. oh der Rock sieht toll aus... ich muß auch mal wieder Rock nähen... und nachdem ich jetzt den ganzen RUMS durchgeschaut habe, läuft auch schon mein Ideenkarusell... von einem Beitrag den Schnitt, von einem den Stoff und von mir die Kombi-idee mit Jeans.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.