Donnerstag, 7. Mai 2015

Sommerkleid

Ich habe es geschafft, mein Sommerkleid ist gerade noch rechtzeitig fertig geworden, um auch diese Woche wieder bei rums dabei zu sein.


Ich habe für mich das Kleid Toni von das Milchmonster genäht. Aus den vielen verschiedenen Nähvarianten habe ich mir den Faltenausschnitt, kurze Ärmel und das normale Rockteil ohne Taillienbündchen ausgesucht.


Die Ärmel und die Gesamtlänge habe ich etwas verlängert.


Hat super geklappt und passt echt gut.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Kleid Toni von das Milchmonster
Stoff: von felinchens

4 Kommentare:

  1. Ein hübsches schnell-mal-Überziehkleid hast du dir da genäht. Der Stoff sieht toll aus. Viel Spaß beim tragen.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Kleid, ich mag das Chevron-Muster in heller und dunkler und der geraffte Ausschnitt ist klasse, so einen habe ich heute auch, allerdings selbst gebastelt und daher nicht ganz so schön!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Schaut toll aus... Gefällt mir echt sehr gut...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  4. Ja passt total gut, sieht toll aus. Jetzt ringe ich wieder mit mir wegen des Schnittes.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.