Sonntag, 21. Juni 2015

Alles passt zusammen


Heute zeige ich euch die neue Mütze für meine Tochter, die ich aus den Resten des Jackenfutters von hier genäht habe.


Endlich passen die Sachen mal richtig zusammen. Sonst habe wir rote Jacken und nur rosa Mützen oder ähnlich komische Farbkombinationen.
Ich hoffe zwar, dass wir die Mütze so schnell nicht brauchen, aber man weiß ja nie. Außerdem passen die beiden Teile hoffentlich noch etwas länger.


Als Schnittmuster habe ich wieder die Minutenmütze von klimperklein (wie schon hier) in der Variante mit Umschlag verwendet. (oder ausgeklappt als Beanie)
Verlinkt bei meitlisache und kiddikram.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Minutenmütze von klimperklein
Stoff: Blockstreifen von lillestoff, von felinchens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen