Sonntag, 7. Juni 2015

Sommerkleid

Melde mich schon wieder aus dem Urlaub zurück, wir waren nochmal für ein paar Tage weg, und natürlich ist da mal wieder einiges liegengeblieben. Trotzdem zeige ich euch heute ein neues Sommerkleid für meine Tochter. Konnte ich letzte Woche noch nähen und, da es nicht mit im Urlaub war, heute fotografieren.


Es ist mal wieder das Trägerkleid von klimperklein, diesmal ohne Ärmel und mit Volant. Den Hals- und die Armausschnitte habe ich mit Bündchen versehen, der Volant ist unten mit der Cover abgesteppt.


Das Kleid ist diesmal Größe 92 und Länge 98 und sitzt daher noch etwas locker, aber für das heiße Wetter jetzt genau das richtige.
Aber das Wichtigste für meine Tochter: es ist ein Drehkleid!


So, für heute erstmal genug geschrieben, ich hoffe in nächster Zeit wird es wieder häufiger mit meinen Posts.
Verlinkt bei meitlisache und kiddikram.

Bis zum nächsten Post
Verena

Stoffe: Stoffmarkt, Restekiste
Schnittmuster: Trägerkleid von klimperklein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen