Sonntag, 28. Juni 2015

Der Sommer kann kommen

Zugegebenermaßen habe ich diese beiden Sommerkopfbedeckungen für meine Tochter schon vor knapp zwei Monaten genäht, aber euch noch nicht gezeigt.


Jetzt habe ich sie rausgesucht (lagen tatsächlich noch im Kleiderschrank) da wir sie nächste Woche ja nun wohl endlich brauchen werden.
Beide Teile sind nach den tollen freebooks von Schnabelina genäht.

Insgesamt gibt es drei Freebooks die miteinander kombinierbar sind.
Beim Hut habe ich das normale Hutteil mit der Diva-Krempe aus dem Ergänzungsteil genäht.

Das Cappy ist das Hutteil aus dem Ergänzungsschnitt mit dem kleineren Schirm vom Sommerhut, den Nackenschutz habe ich einfach weggelassen.
Bei beiden habe ich hinten noch ein Gummi eingenäht, damit sie länger passen und besser auf dem Kopf sitzen.
Verlinkt bei meitlisache, kiddikram und bei der Blockparty für kostenlose Schnitte von nähfrosch

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Sommerhut, Sonnenschein und Ergänzungsschnitt Mix it! alle von Schnabelina
Stoffe: Stoffladen vor Ort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen