Samstag, 25. Juni 2016

Ich bin auch noch da

Ja, ich bin auch noch da und hab wieder mal viel zu tun.
Aber diesmal ist der Hauptgrund, weshalb ich nicht mehr zum Bloggen komme ein ganz toller, denn er hat mit meinem liebsten Hobby zu tun.


Ich bin das erstemal bei einem Probenähen dabei und es macht total viel Spaß.

Meine Schwester mit Mann und Kindern war auch noch einige Tage zu Besuch (und hat natürlich auch gleich Nähauftrage da gelassen) und dann war auch noch meine Tochter zwei Tage mit Fieber zu Hause und ich musste abends noch arbeiten.
Da hab ich die wenige freie Nähzeit dann doch nahezu komplett fürs Probenähen genutzt.
Ich bin schon bei meiner dritten Version des tollen Schnittes, da bleibt dann natürlich nicht viel Zeit für andere Sachen oder fürs bloggen. 
Also habt noch ein bißchen Geduld, bald kann ich euch meine Designbeispiele zeigen und der Schnitt wird auch für euch veröffentlicht.

Bis zum nächsten Post
Verena 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen