Freitag, 17. Februar 2017

Fledermausshirt Pinio kommt

Ich freue mich so, morgen ist es schon so weit, dann wird der neue Schnitt von firlefanz, das Fledermausshirt Pinio veröffentlicht.
Wer Gestern meinen Post gelesen hat weiß, dass ich beim Probenähen dabei sein durfte und es auch noch ein Gewinnspiel gibt.
Es hat wieder mal viel Spaß gemacht und wir Probenäherinnen sind schon alle ganz gespannt, wie euch der neue Schnitt gefallen wird.

Jetzt dürft ihr aber schon mal einen kleinen Ausschnitt vom neuen Pinio meiner Tochter sehen.































Sie ist begeistert und findet vor allem die Taschen toll.

Pinio ist ein Fledermausshirt für Mädchen und Jungen in den Größen 80 bis 146.
Das Shirt ist leger geschnitten und einfach zu nähen. 
Die bebilderte Nähanleitung erläutert alle einzelnen Nähschritte.
Verschiedene Zuschnitt-Möglichkeiten, raffinierte Taschenvarianten sowie die Wahl zwischen einfachem Halsbündchen, schlichtem Kragen oder Wickelkapuze lassen das Shirt immer wieder anders aussehen.


Unser gestreiftes Shirt hat einen runden Halsausschnitt mit Bündchenabschluss. Ich habe aber auch noch eine Version mit Kapuze und Reißverschlusstasche genäht.

Wer auch so ein tolles Shirt für seine Kinder nähen möchte muss nicht mehr lange warten, ab Samstagabend könnt ihr den Schnitt bei firlefanz bekommen.

Noch einfacher ist es aber, wenn ihr beim Gewinnspiel mitmacht. Dazu entweder auf der xawam-Facebookseite oder unter dem Post von gestern einen Kommentar hinterlassen.


Alle weiteren Infos zum Geweinnspiel, die Regeln und Teilnahmebedingungen findet ihr auf den beiden genannten Seiten.
Wenn ihr eure Chancen noch erhöhen wollt, schaut doch auch noch auf den Seiten der anderen Probenäherinnen vorbei, die ein ebook verlosen. #PinioGewinnspiel
Verlinkt bei kiddikram und Freutag.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Fledermausshirt Pinio ab Samstag bei firlefanz
Stoffe: vom Stoffmarkt und aus der Restekiste 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen