Donnerstag, 16. Februar 2017

Mein erstes Gewinnspiel

Heute gibt es hier einen eher ungewöhnlichen Post. 
Ich habe noch überhaupt nichts genähtes, das ich euch zeigen kann, dafür gibt es heute auf der xawam-Facebook-Fanpage ein Gewinnspiel. 
Edit: und auch hier im Blog.


Zu gewinnen gibt es den neuen wandelbaren Schnitt Pinio von firlefanz, der am Samstag abend veröffentlicht wird.

Pinio ist ein Fledermausshirt für Mädchen und Jungen in den Größen 80 bis 146.
Das Shirt ist leger geschnitten und einfach zu nähen. 
Die bebilderte Nähanleitung erläutert alle einzelnen Nähschritte.
Verschiedene Zuschnitt-Möglichkeiten, raffinierte Taschenvarianten sowie die Wahl zwischen einfachem Halsbündchen, schlichtem Kragen oder Wickelkapuze lassen das Shirt immer wieder anders aussehen.

Also heute findet ihr nicht auf Facebook den Hinweis auf den Blogpost, sondern mal anders herum.
Da es mein erstes Gewinnspiel überhaupt ist, könnt ihr (leider) auch nur auf der Facebook-Seite mitmachen, da mir das Ganze für den ersten Versuch sonst zu unübersichtlich wird.
Also schaut auf der xawam-Facebook- Seite vorbei und versucht euer Glück.

Edit: Da die Beteiligung am Gewinnspiel geringer ist als erwartet, könnt ihr doch auch hier im Blog am Gewinnspiel teilnehmen. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir, für wen ihr ein Pinio-Shirt nähen wollt.
Teilnahme ab 18 Jahren.
Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis Samstag, 18.02. um 18Uhr. 
Danach werde ich den Gewinner ziehen und auf der Facebookseite sowie hier im Blog veröffentlichen. (alle weiteren Infos zum Gewinnspiel, sowie die Regeln und Teilnahmebedingungen findet ihr im Facebook-Post)
Auch wenn ihr nicht auf Facebook teilnehmt, freuen Kristina (www.facebook.com/firlefanz.blog) und ich uns natürlich, wenn ihr Fan unserer FB-Seiten werdet.

Wenn ihr eure Gewinnchancen erhöhen möchtet, findet ihr unter #PinioGewinnspiel die anderen Seiten, auf denen ebenfalls ein Ebook verlost wird!
Am Samstag kann ich euch dann auch unseren ersten Pinio zeigen, der im Probenähen entstanden ist.

Ich wünsche euch viel Erfolg und 
bis zum nächsten Post
Verena

Kommentare:

  1. Ich würde gern ein Pinio-Shirt für meinen Neffen nähen.
    Die raffinierte Taschenvariante finde ich toll.
    Liebe Grüße von Lydia :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern ein Pinio-Shirt für meinen Neffen nähen. Die raffinierten Taschenvarianten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Lydia :)

    AntwortenLöschen