Dienstag, 7. Februar 2017

Shirt mit Plott 2

So, jetzt ist es soweit. Ich zeige euch heute das Shirt mit Plott von meiner Tochter.


Die beiden Kinder hatten sich ja schon vor Weihnachten jeweils ein Shirt mit Plott gewünscht. Mein Sohn hat für beide das Motiv/ den Text ausgesucht.
Sein Shirt kennt ihr ja schon.
Am Wochenende ist auch endlich das zweite Shirt fertig geworden.

Genäht habe ich genau wie beim Skatergril-Shirt den Schnitt Paul von pattydoo.
Der Stoff ist vom Stoffmarkt.




































Bei diesem Shirt habe ich auch mal Covernähte (Unterseite außen) ausprobiert. Ich finde das passt hier richtig gut und peppt das ja eigentlich schlichte Shirt noch etwas auf.
Leider ist der graue Teil vom Plott etwas zu hell und nicht ganz so gut zu sehen, aber das Ergebniss gefällt mir trotzdem.



Meine Tochter war von ihrem neuen Shirt begeistert. Sie hatte sich schon über den Textvorschlag ihres großen Bruders gefreut. 
Leider war das Shirt ihrer Meinung nach nicht rechtzeitig fertig, denn sie wollte es unbedingt zur Schuleingangsuntersuchung anziehen. 
Aber vielleicht war es besser, dass das nicht geklappt hat. 
Verlinkt bei kiddikram, Dienstagsdinge und HOT.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Kindershirt Paul von Pattydoo

Stoff: vom Stoffmarkt 

1 Kommentar:

  1. Hihi, ja ich glaube das auch, nicht alle Menschen haben so viel Humor ... das Shirt mit den Nähten sind super. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.