Donnerstag, 2. Februar 2017

Mal wieder Babymützen

Heute gibt es hier im Blog mal wieder ein paar Babymützen zu sehen.
Die nähe ich ja sehr gerne als Geschenke zur Geburt von neuen Erdenbürgern.
































In den letzten Woche ist eine Mütze für die Tochter eines Kollegen entstanden.


Außerdem noch zwei kleine Mütze für die Zwillingsekelinnen einer Freundin meiner Mutter. 



Verwendet habe ich natürlich wieder das Schnittmuster Wendebindemütze von klimperklein.
Für die eine Mütze habe ich auf einer Seite rosa/rote Ringel verwendet und auf der anderen petrolfarbene Blumen auf türkiesm Hintergrund. 


Die Blümchen habe ich irgendwann mal auf dem Stoffmarkt gekauft, allerdings nur 40cm, ich weiß nicht mehr was damals der Plan war. 


Die Zwillingsmützchen sind auf der einen Seite aus den tollen Lillestoffblümchen und auf der anderen Seite einmal rosa und ein mal pink.































Das war jetzt das letzte Stück vom Lillestoff, den ich ja ursprünglich zusammen mit den rosa/roten Ringeln für ein Kleid gekauft hatte. 
Die Reste habe ich ja schon bei dem ein oder anderen Babyteil verwendet.
Verlinkt bei kiddikram.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Wendebindemütze von klimperklein
Stoff: lillestoff aus der Restekiste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen