Dienstag, 31. Januar 2017

Skater-girl Shirt

Nach den ganzen Sew-along Posts (Tasche, Bluse1 + Bluse2) und anderen Aktionen der letzten Tage, zeige ich heute mal wieder ein Teil für meine Tochter.
Eigentlich hatte ich ja ein Shirt mit Plott angekündigt, passend zum Shirt von meinem Sohn. Das heutige Shirt ist allerdings das letzte Weihnachtsgeschenk, das ich noch zeigen möchte und das wollte ich gerne noch im Januar erledigen.

Genäht habe ich wieder ein Shirt nach dem Schnittmuster Paul von Pattydoo. Das finde ich als Basicteil für Sohn und Tochter super und es passt auch beiden gut.































Als ich Anfang Dezember in meinem Lieblingsstoffgeschäft den tollen Skater girl Lillestoff von susalabim entdeckt habe war klar, dass ich den mitnehmen und unbedingt für meine Tochter vernähen muss. Sie möchte nämlich unbedingt ein Skateboard haben und die ersten Versuche auf dem vom Cousin sahen auch schon echt gut aus. 


Eigentlich wollte ich ein türkiesfarbenes Bündchen für den Halsausschnitt verwende, hatte aber leider nicht die richtige Farbe da. Jetzt habe ich schwarzen Jersey verwendet, ich finde so fertig passt das aber auch gut.































Als sie das Päckchen Weihnachten dann ausgepackt hat, war sie gleich total begeistert. Wenn sie nicht schon das neue Winterkleid angehabt hätte, hätte sie sicher sofort das Skatershirt angezogen. 


Sie hat sich sehr gefreut, auch wenn kein dazu passendes Skateboard unter dem Baum lag.
Verlinkt bei kiddikram, Dienstagsdinge und HOT.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Kindershirt Paul von Pattydoo
Stoff: Lillestoff über felinchens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen