Dienstag, 20. März 2018

Coole Hosen

Heute zeige ich euch mal wieder Klamotten für Kleine. 
Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon von meinen Experimenten mit der Checkerhose von klimperklein und einer Bauchtasche erzählt.


Für die Freundin, die damals den Wunsch nach so einer Hose hatte, habe ich jetzt nochmal eine in der nächsten Größe genäht.

Da die Hose so gut angekommen ist, hat gleich die Freundin ihrer Tochter auch noch eine coole Hose bekommen.


Verwendet habe ich für beiden Hosen das Schnittmuster der Checkerhose ohne Taschen und ohne Sattel und habe dann eine Bauchtasche dazu gebastelt.


Zu beiden Hosen gab es auch wieder passend ein Halstuch dazu. Jetzt sind die beiden Mäuse gut für den Frühling ausgestattet.
Verlinkt bei Dienstagsdinge, HOT und kiddikram.

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Checkerhose von klimperklein+ selbstgebastelte Bauchtasche
Stoffe: von felinchens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen