Dienstag, 13. März 2018

Mädchenset für die Tochter

Heute zeige ich euch mal wieder etwas, dass ich für meine Tochter genäht habe. Sie hat ein neues Unterwäsche-Set bekommen.



So langsam werden wieder einige Klamotten zu klein, die beiden letzten Sets passen zwar noch, aber der Schrank muss trotzdem mal wieder etwas aufgefüllt werden. 


Außerdem wollte ich unbedingt die Schnittmuster für die Panty und das Trägertop aus dem klimperklein-Buch „Nähen mit Jersey für Kinder“ ausprobieren.



Für den ersten Versuch habe ich einen Probestoff verwendet, da ich mir mit der Größe nicht sicher war, aber meine Tochter liebt das Set auch so und zieht es häufig an. Größe passt super und es waren bestimmt nicht die letzten Teile.
Verlinkt bei Dienstagsdinge, HOT und kiddikram.

Bis zum nächsten Post
Verena


Stoff: Vorrat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen