Dienstag, 27. März 2018

blau, blau, blau sind alle meine Shirts

Natürlich nicht wirklich meine, die sind ja eher türkis oder grau, sondern die von meinem Sohn.
Ich hatte euch vor einiger Zeit schon sein neues Shirt gezeigt, dass das alte Shirt ablösen sollte.
Beide sind blau mit Plott und werden zurzeit abwechselnd getragen.


Letzte Woche ist dann noch ein drittes blaues Shirt dazugekommen.
Auch wenn man es kaum erkennen kann, aber die Stoffe sind alle unterschiedlich nur eben alle blau meliert.
Dieses Shirt ist besonders schlich geworden, das liegt aber diesem Fall nicht an der Auswahl meines Sohnes, sondern daran, dass seit ein paar Wochen meine Plotter nichts mehr plotten will.
Mist! Wieder so ein doofes Thema mit dem ich mich eigentlich gar nicht beschäftigen möchte. 


Mein Sohn findet es gerade nicht ganz so schlimm, dass sein Shirt keinen Plott bekommen konnte, aber meine Tochter hat schon angemerkt, bis sie im Sommer ein Geburtstagsshirt braucht, solle das Ding doch bitte wieder funktionieren oder ich eben schnell ein neues kaufen.
Also muss ich mich in einer ruhigen Stunde wohl doch mal mit dem Plotter beschäftigen, diese ruhige Stunde muss ich eben nur noch finden.

Für das Shirt, um das es eigentlich geht, habe ich wieder den Schnitt „Paul“ von Pattydoo verwendet. Der passt meinem Sohn einfach super.
Verlinkt bei Dienstagsdinge, HOT, madeforboys und kiddikram. 

Bis zum nächsten Post
Verena


Schnittmuster:Kindershirt Paul von Pattydoo
Stoff: von felinchens


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.