Mittwoch, 22. April 2015

Erste Sommerkombi



Heute zeige ich euch die neue Sommerkombi meiner Tochter aus der Ottobre.



Ich habe die Schnittmuster schon letztes Jahr ausgesucht und sogar den Stoff schon gekauft. Aber leider gibt es das Schnittmuster des Oberteils erst ab Gr.92 und das war letztes Jahr doch noch zu groß. Aber jetzt passt Größe 92 meistens also habe ich gleich losgenäht.


Die Kombi besteht aus einer Tunika mit leichtem Balloneffekt und einer dazu passenden Leggins mit Kräuselungen an den Knien.


Sieht richtig sommerlich aus, finde ich und meine Tochter darin schon ganz schön groß. 

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Tunika Ottobre 01/13 Modell 28; Leggins Ottobre 01/14 Modell 15
Stoff: beide lillestoff von felinchens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen