Dienstag, 7. April 2015

Hosennachschub

Weiter gehts beim Schrank auffüllen.
Meine Tochter hat eine neue Hose nach dem Schnitt von Schnabelina bekommen.

Beim aufräumen und sortieren meiner Stoffkisten (irgendwie geht bei keiner mehr der Deckel zu) ist mir der Cordstoff in die Hände gefallen, daraus hatte ich mir im Herbst einen Rock genäht und auf den Rest haben jetzt noch genau die Hosenteile gepasst.
Ich habe die Version mit Knieabnähern und festgesteppten Taschenbeuteln genäht.

Hinten gabs natürlich noch Gesäßtaschen.


Nachdem bei dieser Version so gut Rock und Hose auf ein Stoffstück gepasst haben, habe ich das gleich nochmal ausprobiert. 
Denn ich hatte noch Jeansstoff, den ich ebenfalls für einen Rock für mich gekauft habe. Jeans und Rock sind bereits zugeschnitten und warten jetzt aufs genäht werden. Dann kann ich sie euch Ende der Woche vielleicht schon zeigen.
 
Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Freebook Schnabelinas Hose von Schnabelina
Stoffe: Cord: Stoffladen vor Ort; Restekiste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen