Donnerstag, 1. September 2016

Sommerkranz

Heute möchte ich euch unsere aktuelle Türdeko, den Sommerkranz zeigen.

 
Ja ich weiß, der Sommer ist eigentlich schon wieder vorbei aber nach Herbstdeko ist mir jetzt auch noch nicht, vor allem wo es zurzeit noch so schön warm und sonnig ist.
Außerdem hängt der Kranz schon seit einigen Wochen, denn er hat ja unseren Fußball-Europameisterschaftskranz abgelöst.

Diesmal habe ich nicht gestrickt, sondern gehäkelt, klappt genauso gut.
Ich habe wieder dicke Wolle verwendet, diesmal in sonnengelb.
Die kleinen und großen Blümchen sind auseinandergeschnittene Kunststoffblumen aus der Dekoabteilung eines Möbelhauses.


Ich hatte schon beim EM-Kranz angefangen mit zu fotografieren und auch diesmal noch ein paar Bilder gemacht.
Ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu komme daraus ein kleines Tutorial für euch zu machen.
Vielleicht ist das ja für die ein oder andere von euch eine Idee für die Herbstdeko.
Ich bin dann auch wieder dabei, denn wir haben bisher erst je einen Kranz für Winter, Frühling, Fußball und Sommer, also fehlt noch Herbst und evtl. Weihnachten.
Bei rums bin ich mit meinem Kranz dann auch endlich mal wieder dabei.

Bis zum nächsten Post
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen