Montag, 12. September 2016

Tutorial Türkranz

Endlich ist es soweit, das eigentlich schon für letzte Woche geplante Tutorial ist online.



Ich hatte euch dieses Jahr ja bereits drei meiner selbstgemachten Türkränze gezeigt. Zweimal gestrickt (hier und hier) und einmal gehäkelt (hier). 

Im Post zum gehäkelten Kranz habe ich dann das Tutorial angekündigt.
Leider hat es noch etwas länger gedauert als geplant. 
Bei der Bearbeitung hat dann doch noch ein Foto gefehlt und mein Zettel mit den Notizen über Maschenzahl und Größe hatte sich zwischenzeitlich auch irgendwie versteckt.
Aber jetzt ist es soweit, ihr findet den Download-Link zum Tutorial ab sofort hier und natürlich auch oben im Register Tutorials.
Verlinkt bei Nähfrosch.

Bis zum nächsten Post
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss ich Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden.
Mehr zu diesem Thema findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einen Kommentar hierlasst.