Freitag, 17. Juli 2015

Cappy die II.

Leider hat meine Tochter ihr Cappy, das ich euch hier gezeigt habe, verloren, vergessen oder ähnliches, auf jeden Fall ist es aus dem Kindergarten nicht mehr mit nach Hause gekommen und auch dort nicht zu finden.
Der Kommentar meiner Tochter dazu: "Näh mir eben eine neues, ich weiß schon welchen Stoff ich haben will." Was mann nicht alles tut für seine lieben Kleinen.


Also habe ich wieder den Schnitt von Schnabelinas Sonnenhut und die Ergänzung rausgesucht und genäht. Auch diesmal den Nackenschutz einfach weggelassen und hinten ein kurzes Gummi eingenäht.


Hoffe diese Version übersteht jetzt den restlichen Sommer.
Verlinkt bei kiddykram, meitlisache und nähfrosch (Linkparty freebooks).

Bis zum nächsten Post
Verena

Schnittmuster: Sommerhut und Ergänzungsschnitt Mix it! beide von Schnabelina Stoffe: Restekiste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen